16. bis 18. September I Bad König 

In Bad König in Hessen wird im September diesen Jahres das erste Ayurveda-Festival Deutschlands stattfinden.

Über 30 nationale und internationale Referentinnen und Referenten sowie über 40 Workshops, Yoga, Meditation, Konzerten und Wissensaustausch kommen an diesen drei Tagen zusammen. Dabei geht es den Veranstaltern darum, den Ayurveda in Deutschland bekannter zu machen, Wissen zu teilen, eine Gemeinschaft zu kreieren, die gemeinsam wächst und sich gegenseitig unterstützt und ein unvergessliches Wochenende in der Natur zu erleben. Mit dem Erlös wird der Verein Makuyuni e. V. unterstützt, um den Bau einer Schule in Tansania mitzufinanzieren.

Es werden auch Dr.med.Nadine Webering und Laura Krüger dabei sein. Nadine haben wir schon einmal für unseren Podcast zum Thema Ayurveda und Migräne interviewt. Und Lauras Buch "Ayurvda Ernährung für Berufstätige" hat uns die Rückkehr aus dem Homeoffice ins Büro erleichtert

Weitere Informationen über das Festival findet ihr unter www.ayurveda-festival.de .